Aktuelle News

17.07.17

IONOSON-DO-Evident erhältlich

Ab sofort ist das neue Flaggschiff der Evident-Line erhältlich. Neben der perfektionierten...» weiterlesen

17.07.17

DEEP OSCILLATION® Evident überarbeitet

Außen altbewährt, innen gründlich verbessert: das DEEP OSCILLATION® Evident kommt ab sofort mit...» weiterlesen

07.07.17

PHYSIOMED 1st BIOMECHANIC DAYS - ein voller Erfolg

Anlässlich der Erweiterung der Produktpalette um biomechanische Diagnostik- und Therapiegeräte...» weiterlesen

MAGCELL® ARTHRO

Arthrose-Schmerzen nebenwirkungsfrei lindern durch elektrodenlose Elektrotherapie - bei schmerzhaften Hüft-, Knie- und Kiefergelenksarthrosen, anderen arthrotischen Zuständen sowie Hallux rigidus und valgus.

Beschreibung

Wir weisen auf Folgendes hin: Die geschilderten Wirkungen des Geräts sind nicht in jedem Anwendungsfall zu erwarten. Die getroffenen Aussagen zur Wirkungsweise des Geräts sind noch nicht wissenschaftlich gesichert, da hierfür randomisierte, placebokontrollierte Doppelblindstudien erforderlich sind. Eine derartige Studie wurde bereits an der renommierten Tagesklinik Esplanade in Berlin durchgeführt und steht kurz vor Veröffentlichung in einer medizinischen Fachzeitschrift.

MAGCELL® ARTHRO wurde für die Eigenanwendung durch Patienten entwickelt, wird aber auch von Therapeuten als komplementäre Therapieoption geschätzt. Es funktioniert batteriebetrieben, ist leicht zu transportieren und ermöglicht so Behandlungen wo immer Sie gerade sind. Die elektrodenlose Elektrotherapie kann sogar durch Kleidung oder Schuhe hindurch appliziert werden!

Mit der Eintastenbedienung lässt sich das Gerät sicher und spielend leicht bedienen. Eine optische und akustische Funktionskontrolle zeigt die Leistungsabgabe an. Nach Ablauf des Behandlungsprogramms schaltet sich das Gerät mit einem akustischen Signal automatisch ab.
Technische Parameter und Anwendungsempfehlungen des MAGCELL® ARTHRO gründen auf den Ergebnissen empirischer und medizinischer Forschung im Bereich Arthroseschmerz.

• Eintastenbedienung
  • Optische und akustische Kontrolle